top of page

Hallo zusammen,

 

kaum zu glauben, aber unser Abi 2011 jährt sich jetzt tatsächlich schon zum 15. Mal!

Das möchte ich gerne zum Anlass nehmen, um unseren Jahrgang wieder zusammenzubringen.

 

📍 Ort: bei uns im Weingut (s.u.)

 

🗓️ Termin: Samstag, 6. Juni (Fronleichnamswochenende) um 18 Uhr 

 

In der untenstehenden Umfrage darf sich gerne jeder eintragen, damit ich weiß, worauf ich mich einstellen muss (bis spätestens 17. Mai, aber gerne auch jetzt direkt). Die dort hinterlegten Mailadressen nutze ich dann auch, um noch einmal kurz vorher ein paar Infos rund zu schicken.

 

🍷 Rahmenbedingungen: Ich stelle Grill, Sitzgelegenheiten, Toiletten und alles, was man sonst so braucht. Wein und Wasser gibt’s zum Selbstkostenpreis. Essen darf (und soll) gerne jeder selbst mitbringen - genauso wie eigene Getränke.

 

📨 Ganz wichtig: Bitte leitet diese Nachricht unbedingt an alle aus unserem Abi-Jahrgang weiter, deren Kontaktdaten ich vielleicht nicht mehr habe. Je mehr wir erreichen, desto schöner wird’s!

 

Ich würde mich riesig freuen, viele bekannte Gesichter wiederzusehen!

 

Liebe Grüße

Flo Prinz

florian@prinz-wein.de

bottom of page